Wir stellen uns vor

Handel mit Tradition

Die ECeS Computer-Service-Handels GmbH gibt es seit 1998. Zu Anfang als reiner Vertrieb für Computer-Hardware.
Im Laufe der Zeit haben wir unser Sortiment immer mehr auf Verbrauchsartikel ausgerichtet. Im Bereich Toner und Tinte wurde für uns die Ressourcenschonung immer wichtiger, so dass kompatible, wieder aufgearbeitete Kartuschen zu unseren bevorzugten Artikeln wurden.
Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten gehört auch die Hardware-Betreuung von Firmennetzwerken. Dabei stellten wir fest, dass Papier ein wichtiges Thema ist. Seit 2007 haben wir ökologisches Papier in unserem Sortiment.

Kunden bei uns

Neben Produktqualität gehört Kundenorientierung zu den Bausteinen unseres Erfolgs. Unser Team lebt diese Philosophie. Und weil unsere Kunden unser Kapital sind, liegt uns die Zufriedenheit jedes einzelnen sehr am Herzen. Darum wird Beratung und Information bei uns groß geschrieben.